Das Team

Wir alle lieben das Tauchen....

Tauchlehrer Basisileitung

Olli

Hat in Deutschland mehrere Jahre bei Abenteuer Freizeit gearbeitet und seine ersten Taucherfahrungen als Guide und später als Instructor gesammelt. Im Jahr 2008 zog es ihn, wie Micha zuvor, in den Robinson Club Soma Bay nach Ägypten, wo er 2012 seinen Instructor Trainer erfolgreich absolviert hat. Er hat im Office, in der Werkstatt und als stellvertretender Basisleiter dort gearbeitet. Im Jahr 2015 widmet er sich einer neuen und wunderbaren Herausforderung, nämlich MDS Mallorca. Hier kann er nicht nur seiner Leidenschaft als Ausbilder sondern auch als Mac Gyver für Alles tätig werden.

Humor
Kochen
Diving
GERMAN
ENGLISH
Kapitän

Albert - im Winterurlaub

Albert ist seid Juli 2015 in unserem Team und bringt uns, mit unserem Boot "poco loco", sicher und zuverlässig, zu unseren wunderschönen Tauch- und Schnorchelgebieten. Er sorgt für gute Laune und hat für jeden Anlass den richtigen Song auf seinem USB-Stick.

Freundlichkeit
Spaß
Kapitän
SPANISH
ENGLISH
Office Managerin

Dani

Dani ist seit März 2015 in unserem Team und vor allem im Office an zu treffen. Sie kümmert sich nicht nur um den kleinen Sohn von ihr und Olli, sondern auch um die Gästewünsche per Mail und / oder vor Ort, die Buchhaltung und alles, was mehr oder weniger im Hintergrund anfällt. Sie freut sich, auch 2019 wieder mit euch verbringen zu dürfen

Office
Organisation
Teaching
GERMAN
ENGLISH
Tauchlehrer

Yves - im Winterurlaub

Seit Yves im Malawisee das Tauchen erlernt hat, hat ihn die Unterwasserwelt nicht mehr losgelassen. Nachdem er unterschiedliche Orte dieser Welt Unterwasser erkundet durfte, hatte er sich dazu entschlossen, die Saison 2018, das MDS Mallorca Team tatkräftig als Tauchlehrer zu unterstützen. Professionalität und Freundlichkeit werden bei Yves groß geschrieben. Wir freuen uns auf die Saison 2019 mit Yves.

Freundlichkeit
Ausbildung
Sprachen
GERMAN
ENGLISH
FRENSH
Tauchlehrer

Frank - im Winterurlaub

Frank wurde vom Tauchfieber gepackt und es ließ ihn nicht mehr los. Alle weiteren Qualifikationen zum Tauchen erlernte er aber dann in Deutschland in Oldenburg beim Tauchertreff Dekostop. Inzwischen hat sich das Tieftauchen für ihn zur heimlichen Leidenschaft entwickelt. Jetzt freut er sich, die vierte Saison, als Tauchlehrer bei MDS Mallorca, arbeiten zu dürfen und die Begeisterung für einen tollen Sport an andere weitergeben zu können

Freundlichkeit
Drill
Ausbildung
GERMAN
ENGLISH
Office und Dive Professional Ausbildung - im Winterurlaub

Jenni - im Winterurlaub

Jenni ist gehört seit Anfang September 2018 zu unserem Team. Jenni ist in Flensburg geboren und hat auch dort Ihren Tauchschein im alter von 14 Jahren gemacht. Seitdem ist sie viel gereist und war unteranderem in Afrika, Asien und Australien tauchen. 2019 wird Jenni uns weiterhin im Office unterstützen aber auch mit ihrer Tauchausbildung zum Dive Professional beginnen.

Office
Organisation
Freundlichkeit
GERMAN
ENGLISH

Eine Tolle Erfahrung

Wir arbeiten hart und mit Freude daran, dass Du ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nimmst.

Geile Ausflüge

Bei uns kannst Du sicher sein, dass wir uns immer etwas neues einfallen lassen, um Dich über Jahre hinweg immmer wieder mit geilen Ausfügen neu zu begeistern.