MyDivingSchool Mallorca

 

Tauchen auf Mallorca. Entdecke mit uns fischreiche Tauchreviere und versteckte Unterwasserlandschaften im Südosten Mallorcas.

Genieße deinen Tauchurlaub in einer entspannten und familiären Atmosphäre. Unsere Tauchbasis befindet sich am Rande von Cala d’Or keine 100 m vom Strand der Cala Serena entfernt.

Dein Tauchurlaub mit Komfort!
Unsere Basis bietet dir spezielle Bereiche für eigenes oder geliehenes Equipment sowie einladende Wohlfühlbereiche und warme Duschen. Mit unserem kleinen Traktor bringen wir dir deine Ausrüstung bis kurz vor den Strand der Cala Serena, von wo aus es auf unser Schlauchboot „Poco Loco“ geht. Durch eine extra breite Treppe am Boot ist der Ein- und Ausstieg besonders mühelos.

Egal ob du noch Anfänger und somit noch nie zuvor getaucht bist, oder schon ein erfahrener zertifizierter Taucher; bei uns findest du genau den richtigen Tauchgang für dich! Mehrmals täglich bieten wir Schnuppertauchgänge mit eins zu zwei Betreuung im Pool oder Meer an. Mit unseren professionell ausgebildeten Guides und moderner Ausrüstung ist der Start ins Tauchvergnügen ein Kinderspiel.

Hast du schon einen Tauchschein und möchtest die vielfältige Unterwasserwelt Mallorcas sicher entdecken? Kein Problem! Wir fahren dreimal täglich in kleinen Gruppen zum Tauchen raus. Dabei erreichen wir alle Tauchplätze mit unserem schnellen Tauchboot in kurzer Zeit.

Zu unseren beliebtesten Tauchplätzen gehören: GROSSES RIFF | KLEINES RIFF | RÖMISCHER STEINBRUCH | CALA SANAU | CALA FERRERA INSEL | CALA FE TORBOGEN |CALA GRAND SPITZE | SA GALERA | PARQUE MAR | PORTO COLOM WRACK/HÖHLE | CALA EGOS | MARIE PETTITE | CALA LLAMP | EL FARO | CALA MITJANA

Ob Höhle, Wrack, Steilwand oder Riff, bei der großen Auswahl an Tauchplätzen ist für jeden etwas dabei! Schau dir die Karten der Tauchplätze schon im Voraus an und überlege, wo du am liebsten tauchen willst. Wir versuchen jeden Wunsch in die Tauchgangsplanung mit einzubeziehen.


Topangebot:
Wöchentlich besuchen wir das Naturschutzgebiet rund um CABRERA


Aus- und Weiterbildung

Möchtest du deine Tauchfähigkeiten verbessern oder Neues dazulernen? In unserem Aus- und Weiterbildungsprogramm bieten wir dir die verschiedensten Kurse um dein Taucherlebnis noch schöner zu machen! Dafür stehen ein funktioneller Schulungsraum und die neueste Technik zur Verfügung.

Wir haben viele Tauchlehrer mit den unterschiedlichsten Spezialgebieten in der Basis, wodurch es uns möglich ist, auch mehrere Kurse gleichzeitig anzubieten.
Nach einer kurzen Anmeldung per Email oder vor Ort steht deinem Kurs nichts mehr im Wege.

Unsere Tauchbasis bildet nach den Standards von SSI aus. Kursübersicht / SSI Spezialkurse

 

 


https://www.facebook.com/MDSMallorca/

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag

09.00 - 18.00 Uhr

Sonntags

nach Vereinbarung

Euer MDS Tauch-Team


TAUCHEN Award 2017

Es ist wieder soweit. Die Abstimmung TAUCHEN Award, geht in eine neue Runde und somit benötigen wir, von MDS, eure Hilfe. Denn nur IHR entscheidet über das Ergebnis dieser Wahl. Ab sofort und bis zum 31.10.2016 kann jeder bei der Umfrage mitmachen. Dazu bitten wir euch einfach auf den unten aufgeführten Link zu klicken und den weiteren Anweisungen zu folgen. Die Verkündung der Gewinner erfolgt wie gewohnt, Ende Januar, auf der BOOT 2017 in Düsseldorf.
www.tauchen.de/award2017/
Euch unvergessliche Tauchgänge zu bescheren ist und bleibt unser Ziel. 
Wir, das gesamte Team von MDS, werden weiterhin zielstrebig und motiviert daran arbeiten.
Bei der Abstimmung für das  beste "Safari-Boot Rotes Meer/Ägypten“ möchten wir euch die M/Y Longimanus ans Herz legen. Alle die schon auf dem Schiff und tauchen waren, wissen um die top Qualität diesem, mit viel Leidenschaft geführten Safari-Boot.
Also legt los und stimmt ab.
Wir sagen im Voraus schon einmal DANKE, für eine zahlreiche Teilnahme.
Euer MDS Tauch-Team
MDS#MyDivingSchool#SSI#Tauchen#

Tauchbasis#Cala d'Or#Cala Serena#


TTU

Hallo liebe Tauchsport Freunde,

wir möchten euch noch mal daran erinnern, dass wenn ihr mit uns tauchen möchtet, ihr eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung (TTU) benötigt.

Diese TTU ist in spanischen Küstengewässern laut B.O.E. (Boletin Oficial del Estado) Voraussetzung.

Eine TTU darf bis zum 40. Lebensjahr nicht älter als 2 Jahre, über dem 40. Lebensjahr nicht älter als 1 Jahr, sein.

Solltet ihr keine TTU besitzen, könnt ihr diese auch vor Ort durch führen lassen.

Wir freuen uns auf euch.

Euer MDS Tauch Team


MDS aktuell

30.06.2015 01:32

CABRERA

Ab dem 01.05.2016 fahren wir wieder nach Cabrera (nur mit Voranmeldung möglich).


Kat: Tauchcenter Tauchcenter
18.05.2015 23:34

Rückblick: Clean-Up Day

Am 16.5.2015 säuberten wir im Parque Mar die Bucht.


Kat: Tauchcenter Tauchcenter
15.05.2015 16:00

Rückblick: CABRERA 14.5.15

Erster Tauchausflug in diesem Jahr nach Cabrera.


Kat: Tauchausflug Tauchausflug

08.05.2015 11:12

ITC/IE 2015

SSI Tauchlehrerprüfung bei MDS Mallorca.


Kat: Gratulation Gratulation

Keine News in dieser Ansicht.


Mission Deep Blue
Link zur Webseite

Als aktive Ocean Ranger Station stehen wir für die Erhaltung und den Schutz des Lebensraumes entsprechend dem "Ocean Ranger Dekret" ein.

Wir bieten regelmässig Vorträge zum Thema "Umweltschutz" und ein "Meeresbiologisches Seminar" an. 


Das sagen unsere Gäste

Das schreiben unsere Gäste