Das Team

Wir alle lieben das Tauchen....

Tauchlehrer Basisileitung

Olli

Hat in Deutschland mehrere Jahre bei Abenteuer Freizeit gearbeitet und seine ersten Taucherfahrungen als Guide und später als Instructor gesammelt. Im Jahr 2008 zog es ihn, wie Micha zuvor, in den Robinson Club Soma Bay nach Ägypten, wo er 2012 seinen Instructor Trainer erfolgreich absolviert hat. Er hat im Office, in der Werkstatt und als stellvertretender Basisleiter dort gearbeitet. Im Jahr 2015 widmet er sich einer neuen und wunderbaren Herausforderung, nämlich MDS Mallorca. Hier kann er nicht nur seiner Leidenschaft als Ausbilder sondern auch als Mac Gyver für Alles tätig werden.

Humor
Kochen
Diving
GERMAN
ENGLISH

Eine Tolle Erfahrung

Wir arbeiten hart und mit Freude daran, dass Du ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nimmst.

Ausflugsprogramme

Bei uns kannst Du sicher sein, dass wir uns immer etwas neues einfallen lassen, um Dich über Jahre hinweg immmer wieder mit interessanten Ausfügen neu zu begeistern. Fragt einfach nach was wir im Programm haben und empfehlen können!