Das Team

Wir alle lieben das Tauchen....

Tauchlehrer Basisileitung

Olli

Hat in Deutschland mehrere Jahre bei Abenteuer Freizeit gearbeitet und seine ersten Taucherfahrungen als Guide und später als Instructor gesammelt. Im Jahr 2008 zog es ihn, wie Micha zuvor, in den Robinson Club Soma Bay nach Ägypten, wo er 2012 seinen Instructor Trainer erfolgreich absolviert hat. Er hat im Office, in der Werkstatt und als stellvertretender Basisleiter dort gearbeitet. Im Jahr 2015 widmet er sich einer neuen und wunderbaren Herausforderung, nämlich MDS Mallorca. Hier kann er nicht nur seiner Leidenschaft als Ausbilder sondern auch als Mac Gyver für Alles tätig werden.

Humor
Kochen
Diving
GERMAN
ENGLISH
Tauchlehrer

Frank

Frank wurde vom Tauchfieber gepackt und es ließ ihn nicht mehr los. Alle weiteren Qualifikationen zum Tauchen erlernte er aber dann in Deutschland in Oldenburg beim Tauchertreff Dekostop. Inzwischen hat sich das Tieftauchen für ihn zur heimlichen Leidenschaft entwickelt. Jetzt freut er sich, die zweite Saison, als Tauchlehrer bei MDS Mallorca, arbeiten zu dürfen und die Begeisterung für einen tollen Sport an andere weitergeben zu können.

Freundlichkeit
Drill
BBQ
GERMAN
ENGLISH
Basisleitung

Dani

Dani ist seit März 2015 in unserem Team und vor allem im Office an zu treffen. Sie kümmert sich nicht nur um den kleinen Sohn von ihr und Olli, sondern auch um die Gästewünsche per Mail und / oder vor Ort, die Buchhaltung und alles, was mehr oder weniger im Hintergrund anfällt. Sie freut sich, auch 2018 wieder mit euch verbringen zu dürfen.

Office
Teaching
Mutter
GERMAN
ENGLISH

Eine Tolle Erfahrung

Wir arbeiten hart und mit Freude daran, dass Du ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nimmst.

Ausflugsprogramme

Bei uns kannst Du sicher sein, dass wir uns immer etwas neues einfallen lassen, um Dich über Jahre hinweg immmer wieder mit interessanten Ausfügen neu zu begeistern. Fragt einfach nach was wir im Programm haben und empfehlen können!