Das MDS Team

Dave

Dave

DIVEMASTER INSTRUCTOR / BASISLEITUNG
Dave hat es bei einem Schnuppertauchgang so geflasht, dass er sofort wusste, dass ist das was mir Spaß macht. Also warum nicht das Hobby zum Beruf machen?! Der Entschluss stand fest, und er absolvierte seine komplette Ausbildung, bis hin zum Tauchlehrer im H2o Tauchsportzentrum in Deutschland und sammelte dort Erfahrung. Denn sein Ziel stand fest eines Tages Deutschland zu verlassen und im sonnigen Süden zu arbeiten und zu leben. Also tauschte er sein „altes“ Leben gegen ein neues im Süden, ganz nach dem Motto….. „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“
  • Deutsch
  • Englisch
Caro

Caro

OFFICE UND DIVEMASTER
Caro ist die Frau von Dave, und da ihn das Tauchen so gepackt hat, wollte Caro es auch ausprobieren. Sie machte einen Schnuppertauchgang und war fasziniert von der neuen Erfahrung. Sie machte ihre komplette Ausbildung bis zum Master Diver in Deutschland. Da sie das Meer liebt, stand für sie immer fest, dass sie eines Tages dort leben und arbeiten würde. Angekommen auf Mallorca, setzte sie ihre Ausbildung bis zum Divemaster fort. Soweit es für sie möglich ist, trefft ihr sie auch gern unter Wasser an. Als gute Fee der Basis ist sie für die Organisation der Tauchschule zuständig.
  • Deutsch
  • Englisch
Frank

Frank

ASSISTANT INSTRUCTOR TRAINER
Frank wurde vor vielen Jahren vom Tauchfieber gepackt, und es ließ ihn nicht mehr los. Alle weiteren Tauchqualifikationen erlernte er in Deutschland beim Tauchertreff Dekostop. Inzwischen hat sich das Tieftauchen für ihn zur heimlichen Leidenschaft entwickelt, und so oft es ihm möglich ist, nimmt er unsere Kunden mit in seine Welt. Er freut sich seit Jahren jede Saison aufs Neue, endlich wieder in den Flieger nach Mallorca steigen zu können und als Tauchlehrer bei MDS seine Begeisterung für einen tollen Sport an andere weitergeben zu können.
  • Deutsch
Dieter

Dieter

ASSISTANT INSTRUCTOR
Dieter ist Assistant Instructor und seit längerem Teil des MDS Teams. Unsere Kunden und wir profitieren von seiner 30-jährigen Erfahrung, denn glücklicherweise führte ihn der Zufall 2004 nach Cala d´Or. Das Tauchen auf Mallorca kennt kein anderer so gut wie er, und – egal ob als Tauchguide vom Boot aus oder mit Schnuppertauchern in der Cala Serena - wir sind froh, ihn als verantwortungsvollen Mitarbeiter bei uns zu haben.
  • Deutsch